Einsatzfahrzeuge Rheinland-Pfalz
Einsatzfahrzeuge Rheinland-Pfalz
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Neue Fahrzeuge in Rheinland-Pfalz ? Fahrzeug außer Dienst ? Bitte einen kurzen Hinweis geben

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Yannick Königsfeld (Montag, 28. April 2014 22:34)

    Hi Alex,

    Klasse Homepage dank dir bin ich immer up to Date bei meinen Kollegen vom Rettungsdienst!
    Nette Grüße Yannick Königsfeld von der Jugendfeuerwehr Neuwied

    http://www.jf-neuwied.de/

  • Adrian S. (Montag, 15. April 2013 11:25)

    Hey Ho,
    Ich find deine Seite Klasse da ich selber 3D Modellbauer bin Helfen mir die Fotos seeeeehhhrrr um die Modelle Real zu gestallten ;) Mach weiter so.

  • Achim Schön (Sonntag, 18. November 2012 15:30)

    Sehr schöner neuer RTW beim ASB Mainz, der 7-83-3. Dies zur Info.

  • D. Oelert (Montag, 29. Oktober 2012 13:50)

    Moin,
    die RW Gerolstein im LST-Bereich Trier hat mittlerweile auch einen neune RTW (Modell Rheinland-Pfalz).
    Des Weiteren gibt es im Bereich Trier-Saarburg noch eine Außenstelle der RW Konz in Pluwig (VG Ruwer). Bisher kam dort der 4-83-2 zum Einsatz. Am Wochenende wird diese Wache vom MHD (Trier-Irsch)
    besetzt.

  • Andrej Zubovic (Donnerstag, 02. August 2012 00:12)

    Schönen guten Tag,
    Im Leitstellenbereich Koblenz hat die Rettungswachen Niederzissen (12) einen neuen KTW 12/85-1,
    wäre nett wenn sie den knipsen kommen ;)
    lg :)

  • Andrej Zubovic (Donnerstag, 19. Juli 2012 23:51)

    Hallo,
    Sehr schöne Seite (:
    Leitstellenbereich Koblenz
    Rettungswache 12
    Neuer RTW 12/83-1

  • Matthias Plautz (Mittwoch, 30. Mai 2012 21:13)

    Hi, wann kommst du den RTW Emmelshausen (24/83-1) knipsen?

    Grüße aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis, Wache Boppard ;)

  • Jens Bretel (Donnerstag, 12. April 2012 08:26)

    Tolle Seite, weiter so !

  • Julian Efferz (Dienstag, 27. März 2012 15:54)

    hey;

    schöne seite bin zufälliger weise draufgestoßen da ich einem Kumpel beweisen musste das der RTW 11/83-01 in Löf statsioniert ist.

  • Gottfried Kurz, RW Gerolstein (Sonntag, 25. März 2012 22:05)

    Hallo, Gerolstein hat ein neues NEF :))) , komm vorbei fürs Foto

  • Jörg Czibulinski (Samstag, 28. Januar 2012 20:52)

    Hallo Alex,

    bin durch Zufall auf deine tolle Homepage gestoßen, muß sagem gefällt mir sehr gut.


    Mach weiter so,


    LG aus Dortmund

    Jörg ( Großer Blaulichtfan)

Druckversion | Sitemap
© einsatzfahrzeuge-west.de